YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Frischluft, Sonnenstrahlen und ein voller Erntekorb

All dies kannst du in deinem meine ernte Garten auch in der Gartensaison 2020 genießen.

Wir gehen sicher davon aus, dass der Gartensaison nichts im Weg stehen wird und du auf deinen Gemüsegarten als Ruheinsel zählen kannst! An einigen Standorten haben wir noch ein paar Gemüsegärten frei, also nichts wie zur Buchung und sichere dir dein Ernteglück!

Selbstverständlich informieren wir uns täglich zum aktuellen Geschehen, verfolgen die Entscheidungen der Bundesregierung und die damit verbundenen Regeln, um notwendige Maßnahmen und Umgangsweisen vor Ort in den Gärten umzusetzen.

Glücklicherweise zeigt unsere Erfahrung, dass die Gärtner sich in der Gartensaison häufig alleine oder mit zwei bis drei anderen GärtnerInnen auf einem Feld von mehreren Tausend Quadratmetern aufhalten und ein notwendiger Abstand aufgrund der Gartenbreite selbst bei direkten Gartennachbarn eingehalten ist.

Du erreichst uns immer telefonisch (0228 28617119) und per Email. Kurzfristig haben wir auch noch eine zusätzliche Kontaktmöglichkeit über unseren neuen WhatsApp Chat eingerichtet.

Wir freuen uns auf eine gemeinschaftliche Gartensaison mit vollen Erntekörben und glücklichen Gärtnern!

Das meine ernte Team

24. März 2020

    1+